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Prominence II - Update:

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Balgros
(@balgros)
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Prominence II RPG: Hasturianische Ära
Version 3.0.10 - Überarbeitung der Gesundheit & Blut-Todesritter

Dieses Update bringt zwei große Neuerungen: eine neue Tank-Klasse, den Blut-Todesritter, und eine umfassende Überarbeitung des Gesundheitssystems.

Ab sofort steigt die maximale Gesundheit (HP) der Spieler mit jedem Levelaufstieg. Der verursachte Schaden von Gegnern und die maximale HP durch Ausrüstung und Talente wurden ebenfalls angepasst. Das Schicksal "S'kellaks Segen" gewährt nun +100 maximale HP.

Mehr Informationen dazu findest du im Blogpost, der diese Änderungen erklärt.

Wichtige Änderungen

  • Überarbeitung der Gesundheit: Spieler erhalten nun bei jedem Levelaufstieg zusätzliche Gesundheit. Talente und Rüstungssets wurden für Tank-Builds angepasst, und der Schaden wurde neu justiert.
  • Blut-Todesritter: Die neue Tank-Klasse der Blut-Todesritter ist verfügbar! Ein Tank mit Fokus auf Selbstheilung. Schmuck und Runenäxte sind noch nicht implementiert.
  • Neues Frostmourne-Modell: Ein neues Modell für das Frostmourne-Artefakt wurde geschaffen.
  • Heilung: Durch die neuen Gesundheitsanpassungen sind Heiler nun in einem besseren Zustand und im Multiplayer oft unerlässlich. Für Einzelspieler gibt es Trank-Buffs, z. B. heilt der Gesundheitstrank nun 10 % der maximalen Gesundheit + 35 % der maximalen Gesundheit über 10 Sekunden.
  • Gesundheitsanzeige: Die Herzen im HUD wurden durch eine Gesundheitsleiste ersetzt, um den Überblick in späteren Phasen zu erleichtern.
  • PvP: Dank der neuen Gesundheitsanpassungen ist PvP im späten Spiel nun ausgeglichener, obwohl eine PvP-spezifische Anpassung noch folgen wird.

Talent-Änderungen

  • S'kellaks Rüstungssegen heißt nun "S'kellaks Segen" und gewährt jetzt auch +100 maximale HP.

Gegenstandsänderungen

  • Saphir-Ringe und Halsketten gewähren nun +10 maximale Gesundheit statt +2.
  • Netherite-Saphir-Ringe und Halsketten gewähren nun +20 maximale Gesundheit statt +4.
  • Das Amulett des Wächters verleiht nun +60 maximale Gesundheit statt +6.
  • Der Juggernaut-Ring gewährt nun +40 maximale Gesundheit statt +6.
  • Gesundheitstrank heilt nun 10 % der maximalen Gesundheit und gewährt Regeneration IV für 5 Sekunden.
  • Die Einsatzzeit des Gesundheitstranks wurde um eine Sekunde reduziert, nach dem Trinken tritt eine 2-sekündige Abklingzeit ein.

Boss-Änderungen

  • Die Gesundheit und der Schaden von Conjuntivius wurden stark erhöht, um seiner Position in der Kampagne gerecht zu werden.
  • Die Gesundheit und der Schaden des Blackstone-Golems wurden stark erhöht, um seiner Position in der Kampagne gerecht zu werden.

Balance-Anpassungen

  • Der Schaden von Wirbelwindangriffen der Zauberklingen wurde um 20 % erhöht.
  • Drehangriffe der Zauberklingen gewähren keine Stärke/Hast-Stapel mehr, um Tränke als bessere Wahl zu fördern.

Weitere Änderungen

  • Es wurden Symbole für einige der Hauptattribute hinzugefügt.
  • Angriffsgeschwindigkeit heißt nun "Hast", da es mehr als nur Angriffe skaliert.
  • Angriffsschaden heißt nun "Physischer Schaden", da es mehr als nur Angriffe skaliert.
  • Korruption ist nicht mehr in Waffen infundierbar; jetzt nur noch in Rüstungsteilen.
  • Forlorn Invasoren wurden deaktiviert (Latenzprobleme).
  • Korrigiert: Große Runenklingen konnten nicht hergestellt werden.
  • Korrigiert: Absturz durch Null.
  • Korrigiert: Null konnte unbegrenzte HP erhalten.
  • Korrigiert: Level-Up-Sound wurde nicht abgespielt.

Mods

  • Hinzugefügt: AsteorBar.
  • Entfernt: Overflowing Bars.
  • Aktualisiert: Prominent, Prominent Talents, Archon, Death Knights, You Shall Not Spawn.

Credits

  • Eftann für das neue Frostmourne-Modell und die Textur.
  • Mim1q für die Zaubersymbole für den Blut-Todesritter.
  • Patchouli für die Texturen und das Modell für die Rüstung der Purpurwache.
Dieses Thema wurde geändert Vor 7 Monaten von Balgros

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Balgros
(@balgros)
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  • Create: Numismatics
    Ein brandneues Währungsmodul, das einfache Shopsysteme bietet und gleichzeitig Raum für komplexe Redstone-basierte Wirtschaftssysteme lässt.

  • Neue Funktionen:

    • Vendor
      Ermöglicht schnelles Kaufen und Verkaufen von Items und ist ideal für kompakte, spielerbetriebene Shops. Die kreative Version erlaubt es Server-Admins, Shops einzurichten, die sich unendlich wieder auffüllen.

    • Bank Terminal
      Zugriff auf dein virtuelles Bankkonto, um Münzen einzuzahlen oder abzuheben.

    • Depositor
      Setze einen Preis, und der Depositor löst einen 1-Redstone-Tick-Impuls aus, sobald ein Spieler Geld einzahlt - entweder durch Münzen im Inventar oder per Karte.

    • Coins
      Das Herzstück des Mods mit 6 verschiedenen Münztypen von unterschiedlichem Wert.

    • Bank und ID Cards
      Bankkarten können in einen Depositor oder Vendor eingesetzt werden, um Geld direkt auf das verknüpfte Konto zu überweisen. ID-Karten ermöglichen anderen Spielern den Zugang zu den geschützten Numismatics-Blöcken (Vendors, Depositors und Blaze Bankers). Praktisch, um Geschäftspartnern Zugang zu geben.

    • Blaze Banker
      Ein Konto reicht nicht aus? Erstelle ein weiteres und nutze ID-Karten, damit Geschäftspartner Zugriff auf zusätzliche Konten haben.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 7 Monaten 4 mal von Balgros

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Balgros
(@balgros)
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Update Log:

  1. Slicer-Mod
    Dieser Mod ermöglicht eine Vielzahl an Funktionen, um die Kompatibilität zwischen Farmer's Delight und Create zu verbessern. Während er für die Nutzung mit Farmer's Delight konzipiert ist, funktioniert er auch eigenständig und bietet zusätzliche Kompatibilitätsfunktionen für andere Mods.

  1. Neue Funktionen:

    • Automatic Cutting
      Das Hauptfeature ist der Slicer, eine Maschine ähnlich dem Mechanical Mixer oder Mechanical Press aus Create. Sie registriert automatisch alle Schneiderezepte von Farmer's Delight und fungiert als automatisches Schneidebrett.
      Zum Benutzen muss das richtige Werkzeug per Rechtsklick in die Maschine eingefügt werden. Standardmäßig sind nur Messer und Äxte erlaubt, aber dieses Verhalten kann durch das sliceanddice:allowed_tools-Item-Tag angepasst werden.

    • Automatic Cooking
      Alle Rezepte von Farmer's Delight, die einen Kochtopf erfordern, wurden als geheizte Mischrezepte hinzugefügt.

    • Sprinkler
      Ein Block, der Flüssigkeiten in einem kleinen Bereich verteilt, wenn er über eine Leitung versorgt wird.
      Unterschiedliche Flüssigkeiten haben verschiedene Effekte:

      • Lava: Verursacht leichten Feuerschaden an Entitäten.
      • Wasser: Macht das Gebiet darunter nass, sodass es wie Regen wirkt.
      • Tränke: Verleihen kurzzeitig Effekte an Entitäten darunter.
      • Flüssigdünger: Ein neues Fluid, das einen Knochenmehl-Effekt auf Blöcke anwendet.
    • Overweight Farming
      Kompatibilitätsfeatures für Overweight Farming, falls vorhanden. Dies umfasst das Wachsen von Rezepten mithilfe des Deployers und das Anzeigen des Axt-Entrindens übergroßer Pflanzen in JEI.

Alle neuen Funktionen sind über den CurseClient-Mod-Manager installierbar. Achtet darauf, die Mods nach jedem Update hinzuzufügen, um volle Kompatibilität sicherzustellen!

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