InventoryPets Update

InventoryPets Update

Lange musste ich experimentieren um eine geeignete Lösung zu finden für die Inventory Pets!

Sie sind mächtig, zum Teil zu mächtig. Trotzdem wollte ich die Mod auf dem Server implementieren.

Einige von euch konnten bereits erste Erfahrungen mit den Pets machen und wissen um ihre Macht bescheid. Die Craftings sind für einen Server viel zu einfach und durchs porten einfacher als im SP.
Daher habe ich mich entschieden, dass die Pet’s nicht mehr craftbar sind.

Aber keine Sorge die Pets bleiben im Spiel! Neu könnt ihr sie via Loot Crates ähnlich wie in Rust oder PUBG erhalten! Sogar früher nicht craftbare legendäre Pets sind nun vorhanden!

Diese Loot Crates spawnen alle 90 Minuten und sind in Kategorien aufgeteilt:

Common (56%)
Rare (33%)
Epic (10%)
Legendary (1%)

Mit folgendem Befehl siehst du obs einen aktiven Crate gibt.

/activecrates

Wichtige Information:

Wer bereits Pet’s gecraftet hat, kann diese bis zum 30. Januar via Ingame Post an Tiandul schicken und du erhälst deine Mats zurück. (In der Lobby ist der Postbote). Alle anderen gecrafteten Pets werden an diesem Tag gelöscht.

Schreibe einen Kommentar