You are currently viewing Apotheosis – Teil III

Apotheosis – Teil III

Epische Schlachten wurden bereits geschlagen, mythische Feinde haben sich dir in den Weg gestellt, nur noch die antiken Götter warten auf dich! Der dritte und letzte Teil von Apotheosis befasst sich mit Affix-Loot und Dungeon Bossen

Affix Loot

Im Spiel wurden verschiedene Gegenstände mit Affixes hinzugefügt. Ein Affix ist vergleichbar mit einer Verzauberung. Jedes Affix verleiht einem Gegenstand einen Modifikator, wie z.B  Erhöhung des Schadens, zusätzlichen Schutz oder eine sonstige nützliche Verzauberung.

Einige Affixe können nur auf bestimmte Gegenstände angewandt werden und sind absichtlich geheimnissvoll beschrieben. Die Affixe wurden in verschiedene Seltenheitsgrade unterteilt.

Common
Enthält einen Affix der relativ schwach ist.
Uncommon
Enthält einen Affix
Rare
Enthält zwei Affixe
Epic
Enthält drei Affixe
Mythic
Enthält drei Affixe, die Affixe haben eine erhöhte Chance den maximalen Wert zu erreichen und der Gegenstand wird unzerbrechlich gemacht.
Ancient
Diese Seltenheit umfasst einzigartige Gegenstände, die nur durch Beute erhalten werden können
Voriger
Nächster

Affixe können von Gegenständen entfernt und durch eine komplexe Reihe von Schritten auf andere Gegenstände übertragen werden. Die Herstellung des ultimativen Gegenstands mit massgeschneiderten Affixen ist zwar schwierig, aber nicht unmöglich. Zunächst müsst ihr einige Beutegegenstände opfern, um sie in Seltenheitsscherben zu verwandeln. Jeder Gegenstand mit einer bestimmten Seltenheit kann auf einem Seelenfeuer zu einem Seltenheits-Splitter verbrannt werden.

Dann kannst du diesen Seltenheits-Splitter mit einem Tome of Scrapping kombinieren, um einen Affix-Folianten zu erstellen.

Und schliesslich kannst du ihn genau wie einen Folianten des Verschrottens verwenden, aber für Affixe. Der Foliant übernimmt einige der Verzauberungen des Gegenstands als seine eigenen, und der Gegenstand wird zerstört.

Folianten funktionieren nur bei Gegenständen mit gleicher oder geringerer Seltenheit. Dieses Affix kann nun auf jeden Gegenstand der gleichen Kategorie angewendet werden, von der es stammt.

Dungeon Bosse

Bestimmt habt ihr auch schon Blitze einschlagen hören obschon kein Gewitter war?
Dies ist eine unheilvolle Ankündigung eines solchen Bosses.
Die meisten dieser Bosse befinden sich jedoch in unterirdischen Höhlensystemen, jeder Boss wird mit Trank-Effekten, komplettem Rüstungsset, einem eigenen Namen und einem speziellen Beutegegenstand erscheinen, der mächtig verzaubert wurde.

Diese neuartigen Bosse droppen garantiert einen Affix-Beutegegenstand, der bereits verzaubert ist.
Um den einstigen Träger des Gegenstandes zu würdigen wird dieser nach ihm benannt.

Schreibe einen Kommentar